hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen bin ich von OOo 115 auf OOo2.0.1 umgestiegen.
Mich irritiert:
 -  die automatische Speicherung (Writer) tut nicht. Es gibt auch Differenzen
zwischen Doku und Programm. DAs Programm bietet nur an "Speichern von
Autowiederherstellungsinfo" alle nn Minuten und nicht mehr "Speichern alle nn
Min" , auch die ehemals vorh Eintragung "Nach RÜckfrage" fehlt bei 2.0.1
bin das autom Speichern seit Jahren gewohnt (seit StarO 5.2)und fuehle mich nun
etwas verunsichert. Mit Recht?

ich arbeite mit OOo2.0.1. aus install_de_deb.tar.gz auf Linux-Xandos 3.0 ( KDE
3.3.2)

--
Gruesse

Bernd SA