On Sun, 26 Mar 2006 17:13:14 +0200, "monika guyens"
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>ich habe einen hp 1410 sowie einen Rechner Windows XP Home mit Word Pad. Wenn
>ich ein Dokument einscannen möchte, gehe ich über HP Direktor. Da ich in dem
>eingescannten Dokument arbeiten möchte, muss ich dies speichern. Hierfür wird
>u.a. Dokumentanzeige,Word Pad und in Datei speichern angeboten. Wie kann ich
>mit open office in diesem Dokument arbeiten?
>Mit freundlichen Grüßen

Wir sind hier per Du...
Du sollest vielleicht erst mal klar stellen, was Du machen willst.
Grundsätzlich liefern Scanner Bilder und zur Bildbearbeitung braucht
man entsprechende Software. Da ist also erstmal nix für OpenOffice
dabei?

Gruß HW
--
Hans Werner Hofmann