To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Sunday, March 26, 2006 5:13 PM
Subject: [de-users] Scannen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen hp 1410 sowie einen Rechner Windows XP Home mit Word Pad.
Wenn ich ein Dokument einscannen möchte, gehe ich über HP Direktor. Da ich
in dem eingescannten Dokument arbeiten möchte, muss ich dies speichern.
Hierfür wird u.a. Dokumentanzeige,Word Pad und in Datei speichern angeboten.
Wie kann ich mit open office in diesem Dokument arbeiten?
Mit freundlichen Grüßen