Hallo Niels,

niels jende schrieb:
> Für wie superschlau hälst Du dich eigentlich?

Ich lese den ganzen Thread, und OK kann mal passieren, aber nun komm
bitte wieder etwas auf Normalniveau.

1. Deine Ausführungen zur Notwendigkeit von Englischkenntnissen waren
nicht super freundlich - aber zugegeben auch mir mag sowas mal
rausrutschen
2. Kritik der Anderen daran sollte für Dich dann aber akzeptabel sein
3. lächerlich machst Du Dich wenn Du der Öffentlichkeit erklärst wie das
Integrieren von GUI's und das Hosten der Seiten funktioniert. Was üblich
ist wissen wir alleine, wir wissen dann aber auch wie es im Projekt
konkret läuft.
4. Was Dir Michael im Speziellen getan hat weiß ich nicht, aber nimm
bitte zur Kenntnis das wir hier Arbeit für das Projekt anerkennen, ganz
unabhängig von der Person. Michael hat da nun schon Einiges getan
(insbesondere die StarBasic-FAQ), das würde ihm kein Recht geben sich
hier schlecht zu benehmen, nur mir scheint Dir kommt dieses Recht noch
weniger zu. Oder was hast Du bisher für das Projekt getan?

Ja, tut mir leid, nur so ist meine Meinung. Man kann einen schlechten
post schreiben oder zwei (auch ich tue sowas), nur man sollte dann nicht
darauf beharren das diese gut waren.

Gruß
Jörg