Ich leite mal hierher weiter, da Jens mir direkt geantwortet hat...

Sigrid

Beginn weitergeleitete Nachricht:

Date: Mon, 27 Mar 2006 19:51:39 +0200
From: "Jens Welk" <[EMAIL PROTECTED]>
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: Re: [de-users] Kleines Problem

OK nun im Detail:
Die Plfeiltasten funktionieren nicht im normalen Schreibprogramm.
Folgende Situation:
-neues Dokument
-ich Tippe etwas und will ein oder mehrere Stellen "zurückspringen"
-der cursor bewegt sich nich wenn ich die Cursor oder andere
Bewegungstasten
benutze (egal welche) bewegt sich der Cursor kein Stück

Windows XP - kein Servicepack
OO 2.0 Deutsch (frisch geladen)

--eine ältere Version hatte das gleiche Problem

Danke für die Schnelle Antwort