Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Karl Zeiler" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 29. März 2006 19:57
Betreff: Re: [de-users] anzeigen von Notizen in Writer 2.0.2

Was ich unpraktisch finde ist, dass der einzige Effekt der
Optionen ist, dass das gelbe Symbol für die Notiz angezeigt wird,
nicht aber der eigentliche Inhalt der Notiz.

bei mir ist es genau so, wie du es wünschst. Warum das bei dir
anders ist, hat vermutlich folgenden Grund:
Menü - Extras - Optionen - OOo.org Writer - Ansicht - Anzeigen -
Häkchen machen bei Notizen.

Dann funktioniert es.

Nein, denn diese Einstellung betrifft nur die Anzeige des gelben Symbols.

Josef