Hallo Andrea, Edgar,
Am Mon, 10 Apr 2006 10:33:00 +0200, schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Andre,
>
> Am 10 Apr 2006 um 8:04 hat Andre Schnabel geschrieben:

> Danke! Endlich einer der mir aus der Seele spricht.
> Du hast sicherlich auch schon Verkaufsschulungen besucht ;-)
>
> Dieser ganze vorangegangene Thread ist ein Beispiel, wie man es -
> aus verkäuferischer Sicht - nicht macht.

Ist ja gut. Ich hab es verstanden. Es war mein Fehler. Ich bin halt
auf die falschen Wörter angesprungen und dachte der Entscheider
bräuchte eher eine Erklärung, warum die 2.0.2 "anders" aussieht als
die 1.1.5 und das bewährt eben ersetzt wurde.

Dabei hab ich wohl völlig falsch agiert.

Das kann mir auch mal passieren.

Edgar und Andre haben mich auf dev bzw. per privater Email drauf
hingewiesen und ich werde in Zukunft drauf achten, was der wirklich
Tenor ist.

Also nochmal Entschuldigung und ich überlasse das Feld der
Entscheidung wohl besser den Leuten, die was davon verstehen OOo zu
verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch