Hallo niels jende:

> Ich habe dem User doch nicht mit einer defekten registry gedroht! Ich
> habe ihn darauf hinweisen wollen, dass er Toni Arts u.U. irgendwann
> mal benötigt.

Es gibt etliche Tools, auf die du ihn hinweisen könntest, weil er sie
"irgendwann einmal benötigen könnte" ;-)

> Bei Linux weiss man zumindest, dass ein Downgrade nie wirklich
> einfach ist. Stümmt's?

Nö! Es ist eine _Parallel_-Installation und kein Downgrade. Auch da gibt
es selten Probleme, wenn man denn vorher sauber die Konfigdateien
entsorgt, die neue Schlüsselwörter enthalten können, die die ältere
Version "verwirren".

Gruß,
Michael

--