Hallo,

ich benutze OO2.02 auf PC unter Win2k und
verwende für Aufzählungen die Funktion
mit den Bullets, die ja leider recht groß sind.

Wenn ich den _Einzug vergrößern_ möchte gibt
es dafür ein Feld zum Anklicken, was klappt.
Und es gibt ein Feld um den Einzug wieder zu
verkleinern.

Leider rutscht beim _Verkleinern des Einzugs_ der Text
an die linke Begrenzung und damit die Bullets
noch weiter nach links - außerhalb der Seite.

Mir gefällt dieses Verhalten nicht und ich möchte
daher fragen, wie das hier in der Liste gesehen wird.
Vielleicht macht es ja Sinn einen Issue dafür anzulegen.

Gruss
   Matthias

--
Dr. Matthias Weisser