Hallo Barbara,

die Insider kennen die internen Tricks mit dem
Vorlagenkonzept.

Nich jeder will aber damit so ultimativ arbeiten.

Vielleicht weil er das Konzept nicht kennt,
oder die Art nicht kennt wie er hier etwas verstellen
kann. Die oberen Punkte hingegen, die sieht er,
weil sie ins Auge fallen. Und dann probiert er damit
herum und produziert Käse - so wie ich.

Daher halte ich es schon für günstig diese Möglichkeit,
falls sie denn allgemein vorhanden bleiben soll so zu gestalten,
daß damit auch ein brauchbares Ergebnis erzielt werden kann.

Gruss
   Matthias

Barbara Slawig schrieb:
Das zuständige Symbol habe ich aus der Leiste entfernt, es verleitet doch nur zum harten Formatieren ;-)
--
Dr. Matthias Weisser
Lackenschusterweg 2