Hallo Harry,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
> Oehm, der Freund sitzt bei Seattle in Amerika... der hätte mir schon lange
> geholfen - wenn nur die Entfernung nicht wäre.
>
> Mit Chatfunktionen hat sich mein Rechner schon oftmals total aufgegeben, da
> ging ausser Stecker ziehen nix mehr. Vielleicht ist nur was falsch
> eingestellt.
>
> So wie vorher - mal ein wenig die Hilfefunktion bei Open Office gelesen;
> schwupps war schon wieder der Warnhinweis von Windows da "nicht genügend
> virtueller Speicherplatz vorhanden"...

Das mit dem virtuellen Speicher ist mitunter, wenn ich da recht
informiert bin, wohl nach wie vor ein Problem bei Windows. Unter der
Sytemsteuerung kannst Du das aber ändern. Ansonsten würde ich damit
nochmals zu Deinem Händler gehen, dass der das entsprechend konfiguriert
- hast ja schliesslich  dafür bezahlt.

Gruß
Niels