Hallo Markus,

Am 18 Apr 2006 um 8:58 hat markus schwarz geschrieben:

> Hallo Liste,
>
> ich habe folgendes Problem, ich habe mir mit calc ein Schriftstück gebaut ..
> und habe das Problem das der mir
> hintendran eine leere Seite gemacht hat .. wie kann ich diese entfernen?

Geh mal beim Drucken über Datei > Drucken...
Im folgenden Druckerdialog gibt es unten, links einen Button
"Zusätze..."
Im folgenden Dialog machst du ein Häkchen bei "Ausgabe leerer
Seiten unterdrücken" und "nur ausgewählte Tabellen drucken".

Dann meldest du dich nochmals ob das so funktioniert hat.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß