Hallo Volker,

ich habe den Speicher auf 200MB gestellt.

Der RunTimeError, den ich zuvor kurz beschrieben
habe kam jetzt bei 1.8GB Auslagerungsdateigröße.
Damit sind aber erst 68% ausgeschöpft.

Gibt es noch eine andere Idee?

Es ist Win2k - mit der 2.02.

Was auch stört ist das Flickern wenn dann mal
ein Bild angezeigt wird. So als ob jedes geladene
Bild dann noch mit einem Flicker bestätigt wird.
So was las ich hier schon mal in der Liste.
Ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Issue gibt.
Notfalls schreibe ich einen.

Gruss
   Matthias

Volker Merschmann schrieb: