Hallo,

ich habe mit OOo 2.02 eine mysql-DB eingebunden mit einigen Formularen zur Texteingabe und habe nun auch einen dynamischen Bericht mit dem Assistenten erstellt, um mir die Inhalte anzeigen zu lassen.

Nur in dem wichtigsten Feld, dem eigentlichen Text, wird mir beim dynamischen Bericht nur der OOo Beispieltext angezeigt (Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation). Bei einer statischen Version ist alles richtig, dort sehe ich meinen eigenen Text. Die Feldbefehle sind beide gleich und verweisen auf das gleiche Tabellenfeld.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich auch im dynamischen Bericht die korrekten Werte angezeigt bekomme?

Vielen Dank schon einmal im voraus,

cu, Niels