Jens Nürnberger schrieb:
Resteburg schrieb:
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Im Texteditor ist auf einmal eine durchgehende Linie zu sehen.
Ich kann Sie weder anklicken noch mit rechts oder gar löschen.
Ich bin am fummeln wie ein Irrer.

Hatte das problem noch einer ? Wenn ja wie krieg ich diese Linie weg ?
Auf Wunsch sende ich auch Snapshot dazu

ich tippe mal sie geht von links nach rechts, oder? Also horizontal.
Versuche mal folgendes:
Gehe in die Zeile genau über der Linie, ins Menü zu Format - Absatz - Reiter Umrandung und ist hier eine Linie zu sehen in der vorschau?
Wenn ja linkes Kästchen unter Standard und sie sollte weg sein.
Ich tippe auf eine Umrandung einer Tabelle, die hasst du schnell wen ndu drei "---" eintippst und Enter danach drückst.

Wenn nein benötige ich mehr Infos, OOo Version, eventuell ein Bildschirmfoto oder die Datei (letzteres als PM oder als Link, Dateien nicht an die Liste senden).

Grüße Jens

Grüße Jens

Weder noch.. OO Version 2.0.2

Und hier der Link zum Text: