Hallo Matthias,

ich möchte eine Club-Zeitung aus einzelnen
Dokumenten über den pdf-Export der
Einzelteile zusammensetzen.

Damit die Seitenzahlen stimmen habe
ich in jeder Datei oben eine Seitennumerierung
eingefügt.

Wie kann ich OO sagen, daß die Numerierung
bei z.B. 5 starten soll?

Die erste Seite sollte leer sein bzw. für die nachfolgenden Seiten immer "nur" neu Nummeriert werden sollen, Gehe zum Menü - Einfügen - Manueller Seitenumbruch - wähle eine Seitenvorlage aus (z.B. Standard oder deine eigene) und ändere die Seitennummer ab.
Achtung die Leere Seite wird aber dann mit ausgedruckt, sonst nicht.

Danach die Seitennummer wie gewohnt einfügen.

Grüße Jens