Jörg Schmidt wrote:

> Hallo,

> wurde:

> und es ist Dir nicht möglich diese selbst im Archiv der Liste
> nachzulesen? So lang ist der Thread nun wirklich nicht und es gibt nur 2
> posts von Mathias.

Ein weiterer guter Grund endlich mal den Mailclient vernünftig zu
benutzen und nicht immer alle Threads kaputt zu machen. Dann findet man
auch die Antworten schneller und muss nicht immer im Archiv wühlen.

SO5.2, das Kornelia offensichtlich verwendet, ist zwar als Mailclient
nicht wirklich empfehlenswert, aber eigentlich threaded es sauber.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.