Hallo Alfons,

Alfons Mair wrote:
> meiner Meinung nach habe ich die Kopf-und Fußzeilen ebenfalls im
Globaldokument eingestellt. Diese sind jetzt auch vorhanden, aber die Feldbefehle werden im Globaldokument nicht erkannt? Wo muss ich denn noch etwas einstellen?

Was heißt "nicht erkannt"? Ist evtl. unter "Ansicht" ein Haken vor "Feldbefehle" (falls es den Punkt in Deiner Version noch gibt) - dann werden statt des Werts die Bezeichnungen der Felder angezeigt.

Sorry, ansonsten kann ich da nicht viel helfen.

Beste Grüße

Barbara
--
http://home.snafu.de/jargus/