Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe es hinbekommen aber trotzdem empfinde ich das Globaldokument als ziemlich tricky. Zumindest für einen DAU.

Gruss
Alfons

Am Wed, 03 May 2006 20:36:58 +0200 schrieb Barbara Slawig <[EMAIL PROTECTED]>:

Hallo Alfons,

Alfons Mair wrote:
  > das bedeutet ich muss alles von Hand füllen?

Du kannst es per Copy/Paste von einem Deiner Teildokumente rüberholen; das musst Du ja nur einmal machen.

Oder Du versuchst es über Format - Vorlagen - Laden: In dem Dialog aktivierst Du unten *nur* "Seiten" und "Überschreiben", dann klickst Du auf "Aus Datei" und wählst eins der Teildokumente aus.

Aber Achtung: Mach das lieber erst mal nur mit einer Kopie des Globaldokuments und sieh Dir an, was herauskommt; die Seitenvorlagen werden nämlich wirklich überschrieben, und dabei können Formatierungen verschwinden, die man gern behalten hätte. ;-)

Wenn Du's ganz ordentlich machen willst, führst Du diesen Schritt nicht nur am Globaldokument durch, sondern auch bei der Dokumentvorlage, auf der all Deine Dokumente basieren. Dann hast Du die Kopf- und Fußzeilen in zukünfigen Teildokumenten auch gleich richtig.

Schöne Grüße

Barbara