Hallo Zusammen,

auch wenn hier schon viele Beiträge zum Thema da waren, versteh ich grad was nicht - vielleicht liegts auch einfach nur an der Uhrzeit ;) Ich hab mein Dok. (nach Empfehlung) mit Überschriften 1.-3. Ordnung versehen. Anschließend hab ich ein Verzeichnis erzeugen lassen. Die Zeilen sind jeweils komplett als Hyperlink eingerichtet - für alle Ebenen mittels "Alle"-Button. Wenn ich jetzt auf eine Überschrift erster oder zweiter Ordnung klicken springe ich zum entsprechenden Punkt. Bei den Überschriften 3. Ordnung klappt dies allerdings nicht. Woran könnte das liegen? Wenn wir grad dabei sind, gibt es auch eine Möglichkeit eine "Rücksprungmarke" automatisch einzurichten (also Überschrift -> Verzeichnis)

Das ganze unter OOo 2.0.2 auf WinXP Pro

mfg Stefan