Hallo Zusammen,

ich hab mir grad mal die neuste Version des portablen OOo besorgt um auch in
der Uni
ohne Problemen an meinen Dokumenten weiter arbeiten zu können. Wie es scheint
unterstützt die portable Variante aber nicht alle Features richtig - so werden
die "Pfeil"-Bullets
bei Nummerierungen nicht dargestellt. Es werden auch keine Formelobjekte
"drarrow" dargestellt
(weitere habe ich noch nicht probiert). Kann mir jemand dieses Verhalten
bestätigen (auf Win 2000)?
Oder besser noch, weiß jemand, ob die besagten Teile auf einem normalen OOo
korrekt dargestellt
werden, wenn ich sie jetzt mit pOOo erstelle?
Vielen Dank

Stefan