Hallo Sarina, hallo Jörg,

Am 16.05.2006 19:37 schrieb Jörg Schmidt:
Hallo,

Sarina Keller schrieb:
> Bin über jeden Tip dankbar!

der Standard für den Tabulator im Inhaltsverzeichnis ist bei SO7
"rechtsbündig", für das Abbildungsverzeichnis nicht. Aktiviere also
"rechtsbündig" für den Tabulator.

das trifft bei mir (SO 7 mit PP5 = OOo 1.1.5) nicht zu. Es ist m.M. nach ein Bug. Die Formatvorlage Abbildungsverzeichnis 1 hat den passenden Rechtstabulator gesetzt, im Verzeichnis wird er aber nicht angezeigt und nicht benutzt.

Bei mir half nur, das Abb.-Verzeichnis ohne Schutz vor man. Änderungen zu erstellen, alle Einträge zu markieren und den Rechtstabulator manuell zu setzen.

--
MfG

Günter Marxen