Johann Arnold Bodwing schrieb:
Hallo,
jetzt verstehe ich eigentl. nicht mehr, worum es bei OOo geht;

das ist keine Drohung, das ist Tatsache; es gibt Leute in meinem
Bekanntenkreis, die bei MS bleiben, weil OOo nach dem 2. oder 3.
Problem (das eigentl. kein Problem war) ad acta gelegt wurde;

Dann lass sie in _________*)-Namen doch ziehen....

immer wieder  lese ich, auch hier, wir sollen die Werbetrommel für OOo rühren
usw.;
und jetzt kommt: ... laß sie ... doch ziehen....;

Also sowas wirst du von mir sicher nicht hören... Ich bin froh über jeden neuen Benutzer.

Gruß
Daniel