Hallo Wolfgang,

Wolfgang Schmid schrieb Wed, 17 May 2006 07:20:32 +0200:

> Grüß euch!
> Wer hat Erfahrungen mit Schriften. Welche Schriften kann man für OOo
> empfehlen, wenn man ständig zwischen WinXP und Linux(SuSE, Kubuntu) wechseln
> muss. Welche freien Schriften sind verfügbar - mit welchen (freien) Schriften
> gibt es am wenigsten Probleme? (eventuell auch im Hinblick auf HTML?)

Ist wohl etwas untergegangen in der 'Mecker-Mail-Flutwelle'.
(Hab mich heute nach kurzer Abwesenheit mühsam durchgekämpft ...
Kommentar überflüssig ...)

Da du noch keine Antwort bekommen aber vielleicht ausreichend
Eigeninitiative hast (diese Anmerkung kann ich mir trotzdem nicht
verkneifen), eine Site, die reich an Infos, Quellen, Links ist:

Alan Wood’s Unicode Resources
Unicode and Multilingual Support in HTML, Fonts, Web Browsers and
Other Applications

   < http://www.alanwood.net/unicode/index.html >

(Sieht auf den ersten Blick etwas veraltet aus, die Site - s.u. -
ist aber auf dem Stand vom 15.05.2006, die einzelnen Pages unter-
schiedlich; lässt so ziemlich keine Wünsche offen.
Vielleicht findest du auch leichter Zugang - da aktueller - über
   < http://www.alanwood.net/ >.)

> Servus Wolfgang
> OOo2.0.2 Suse9.3/10.0 WinXP
> One Life - live it

Irrtum: Es gibt ein Leben _nach_ der Tastatur.   ;-)

Grüße -
Manfred