Hallo,

Am 05/20/2006 10:22 AM schrieb Heiko Kuschel:
> 1. Ich verstehe nicht ganz warum ihr euch nicht registrieren lassen
> wollt - anders als bei anderen Firmen habt ihr ja nicht etwa eine
> Raubkopie oder so was, sondern ein ganz legal installiertes Produkt.

Du schreibst es doch selbst:

> 3. Es könnte allerdings bei einer Schul-AG auch der Fall eintreten,
> dass ihr OpenOffice auf sämtlichen Computern installiert und es eine
> ganze Menge unterschiedlicher Benutzer gibt (WindowsXP?).

Einige von uns sind zudem sehr bastelfreudig und installieren häufig
neu, sei es, um verschiedene Betriebssysteme auszuprobieren, sei es, um
andere Konfigurationen zu testen, oder auch nur, um mit
Softwareverteilung, automatischer Installation oder so seinen Spaß zu haben.

> Dann muss tatsächlich jeder Benutzer einmal durch diesen
> Registrierungsdialog, was etwas nervig sein kann. Ob und wie man das
> abstellen kann, weiß ich auch nicht.

Eben.

> In diesem Fall würde ich die Frage nochmal etwas ausführlicher und mit
> einem aussagekräftigen Betreff stellen.

Den Betreff habe ich schon mal angepasst. Bisher hatte ich diesen Thread
aufgrund der fehlenden Überschrift ignoriert.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.