Hallo Bernd,

wenn ich richtig sehe, wartest du sehr lange auf die Antwort.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie/ob das in OOo2 geht. Vielleicht meldet sich ein Kenner.

bernd schmid-a schrieb am:03.04.2006 19:25

Hallo ich arbeite seit Jahren mit SO und OOo und habe eine uralte Liste mit Einträgen, die unter Autotext verwendet werden. Bei jedem Upgrade habe ich die liste in mein Verzeichnis autocorr kopiert und weiter verwendet. Das hat bei den Versionen 1. funktioniert, tut aber jetzt mit OOo2 nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich die alten Dateien ( acor1031.dat oder acorr.50 oder acorr.dat) wieder verwenden kann.
Gruß
Peter

--
Win XP/OOo 1.1.5