Hallo,
ich markiere hintereinanderliegende Tabellenzeilen und gehe dann auf
"Ausschneiden". Der Zelleninhalt verschwindet und es bleiben leere
Tabellenzeilen übrig.
An anderer Stelle markiere ich wieder eine Zeile der gleichen Tabelle
und gehe dann auf  "Einfügen". Anstatt daß nun die "ausgeschnittenen"
Tabellenzeilen dort eingefügt werden, schreibt sich der
"ausgeschnittene" Zelleninhalt in die dort vorhandenen Zellen und
überschreibt mir natürlich deren Inhalt.
... was ich so nicht vorhatte.
Wie schaffe ich es, daß die Zeilen ganz ausgeschnitten werden und an der
neuen Stelle eingefügt werden und nicht der dortige Zellinhalt
überschrieben wird.
Habe ich da etwas an den Einstellungen gelöscht?