Am Donnerstag, 25. Mai 2006 12:37 schrieb Donald Wienand:

> Eine weiter wichtige Sache ist, von den Daten evtl eine arte
> Snapshoot oder so zu machen, damit etwaiges "miss"-sortieren
> reversibel ist? Ist das möglich?

Wenn du eine Fehlsortierung gemacht hat, kannst du die Funktion
"Bearbeiten/Rückgängig" verwenden.

Fallst du ganz sicher gehen willst: Speichere dein Dokument unter einem
neuen Namen, bevor du kritische Änderungen machst. Ich Verwende z.B.
angehängte Zahlen als Versionsnummern: Sheet-1, Sheet-2,...
Wenn mir jetzt ein schwerwiegender Fehler unterläuft, kann ich
entsprechend weit zurückgehen. Hin und wieder sollte man aber aber die
alten Versionen beseitigen, sonst müllt man sich zu ;-)

Gruß,
Michael

--
   ____