Wie schaffe ich es, dass bei der Erstellung des automatischen
Inhaltsverzeichnisses (nummeriert mit Kapitelnummerierung) der Abstand zwischen
der Kapitelnummerierung und dem Titel des Kapitels größer wird? Im Moment steht
der Titel ohne Leerstelle direkt hinter der Nummerierung, allerdings nur im
Inhaltsverzeichnis. Im Rest der Arbeit ist der Abstand so, wie ich ihn
definiert habe. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts tut sich.
Wer kan helfen?
Danke!
Saskia.
--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer