Hallo zusammen,

wir planen, am

        Mittwoch, den 14. Juni,

einen OpenOffice.org-Stammtisch in München zu veranstalten. Tags drauf ist Fronleichnam, also ein Feiertag, da sollte einem langen gemütlichen Abend nichts entgegenstehen. :-) Wer von euch wäre denn mit von der Partie? Ich würde mich freuen, euch alle wiederzusehen, also gebt euch einen Ruck, das Münchener Bier ist ja nicht zu verachten!

Zwecks Platzreservierung schreibt mir bitte, wenn ihr kommen wollt, damit wir ein bisschen planen können. Ich freu mich auf euch!

WICHTIG: Da ich die users-Mailingliste nicht im Abo habe, schreibt mir bitte direkt an die [EMAIL PROTECTED] zurück, damit ich eure Nachricht auch erhalte.

Viele Grüße
Florian

--
## Florian Effenberger
## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse