Hallo Zusammen,

ich hatte heute mal wieder ein Problem mit der Standardvorlage...
Aus diversen Gründen habe ich hier und da was an den Einstellungen geändert und wollte nun diese neue Dokumentenvorlage als Standardvorlage einrichten - soweit kein Problem (hatte neulich eine gute Anleitung dafür ;-)). Wenn ich nun Writer schließe und wieder öffne passt die Vorlage, auch jedes neue Dokument wird so erstellt. ABER: Sobald ich Windows (XP Pro) neu starte wird wieder die normale Standardvorlage verwendet und meine Änderungen sind hinfällig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. was ich evtl. beim Einrichten vergessen habe? Dazu sei zu sagen, dass ich auf dem entsprechenden Rechner nur mit eingeschränkten Benutzerrechten arbeite - da ich aber bisher immer davon ausgegangen bin, dass die Vorlagen Benutzer abhängig sind, sollte das ja keinen Unterschied machen. Danke für jede Idee

mfg Stefan