Hallo Michael,

Michael Höhne schrieb:

> Na, dann will ich aber auch einen für meinen Palm ;-))

hast Du doch bei den aktuellen Palms dabei.

Speicher mit OO die Dateien in den entsprechenden MS-Formaten ab,
übertrage sie auf den Palm und schon kannst Du die Dateien mit dem
mitgelieferten DocstoGo lesen und sogar, wenn auch mit Einschränkungen,
bearbeiten und bei der nächsten Synchronisation wieder auf den (Windows)
PC zurückübertragen.

Mach ich so mit bei mit OOo ertstellten Text- und Kalkulationsdateien.

Grüße Günther