Hallo allerseits!

Nach dem ich mir nun oft genug anhören musste, wie faul ja die Deutschen bei der Mitarbeit von OOo sind, wollte ich mich mal in den Issues Tracker reinkien. Nach dem ich mich samt Wörterbuch drei Stunden durch blumig, literarisch hoch wertvolles Oxfort-Englisch gekämpft habe und immer noch nicht weis wie man im Issues Tracker eine Issues schreibt oder an eine vorhandene ein Kommentar anhängt gebe ich völlig nervenzerrüttet auf.
Kurz und gut: Kann mir das mal jemand auf deutsch erklären?

MfG

Thomas