Hallo Thomas,

2006/6/8, Thomas Weimar <[EMAIL PROTECTED]>:
Nach dem ich mir nun oft genug anhören musste, wie faul ja die Deutschen
bei der Mitarbeit von OOo sind, wollte ich mich mal in den Issues
Tracker reinkien. Nach dem ich mich samt Wörterbuch drei Stunden durch
blumig, literarisch hoch wertvolles Oxfort-Englisch gekämpft habe und
immer noch nicht weis wie man im Issues Tracker eine Issues schreibt
oder an eine vorhandene ein Kommentar anhängt gebe ich völlig
nervenzerrüttet auf.
Kurz und gut: Kann mir das mal jemand auf deutsch erklären?

Hast du schon http://de.openoffice.org/doc/faq/mitarbeiter/index.html#N11339
gelesen?
Man muss übrigens beim Projekt angemeldet sein, um selbst etwas einzutragen.

Ansonsten bitte mal auf der dev@de.openoffice.org anmelden, das ist
eigentlich nix für die users, hier soll es in erster Linie um die
Anwendung gehen.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite