Am Sonntag, 11. Juni 2006 14:43 schrieb Henning Plix:
> Hallo zusammen,
>
> das Problem ist gelöst.
>
> Ursache für die sehr schlechte Darstellung des Wurzel-/Bruchterms war
> eine Schriftersetzung, die ich irgendwann aus mir nicht mehr in
> Erinnerung befindlichen Gründen einmal vorgenommen hatte.

Autsch... das erklärt natürlich einiges ;-) Ich hatte heute Ooo202 unter
SuSE 10.1 installiert und hatte auch dort nur minimale Unsauberkeiten
gefunden...

> Die vorgenommene Schriftersetzung ersetzt StarSymbol durch Lucida
> Sans. Interessant dabei (m.E.): Ich habe den OpenSymbol-Font
> installiert, StarSymbol aber nicht. Dennoch scheint der Formeleditor
> auf StarSymbol
> zurückzugreifen???

Bloße Vermutung: Star-Symbol ist der Standard, der beim
Nichtvorhandensein durch Open-Symbol ersetzt wird (bei dir dann durch
Lucida Sans).

--
   ____
  / / / / /__/         Michael Höhne /