Hallo,

niels jende schrieb:
> Desweiteren kann ich mich _nicht_ an ein einziges TOFU

doch z.B. 25.05.2006 15:30 (de-users)

oder willst Du erklären das "Wiederholen" von Tofu wäre selbst Keines?

> posting oder dergleichen

klar, reichlich Fullquotes, z.B.:

23.03.2006 11:15
24.03.2006 09:39
26.03.2006 09:39

(alles de-users)

häufiges Nichtbeachten des Kürzens von Grußklauseln beim Zitieren
(ausdrücklich in der Nettikette aufgeführt), häufiges Zitieren des
Zusatzes:

> Ulrich, wenn Du nichts besseres zu tun
> hast, als zu flamen,
> dann lass es doch. Okay?

Ulrich ist mir hier egal, auch Deine Fehler stören mich nicht, denn alle
machen wir Fehler, einzig wird es störend wenn man glaubt so perfekt zu
sein behaupten zu müssen 'man hätte noch niemals ...'

Jörg