Am Dienstag, 13. Juni 2006 22:45 schrieb niels jende:
> Hallo Peter,

> was denkst Du dir denn?

> Google hilft auch da...

> joh, sein Beirag war echt super...man nennt das ganze auch Thread
> Hi-Jacking...
> Google hilft bei der Erforschung dessen, was ich sagen will...
>
> Gruß
> Niels

Hallo

Lass doch mal Deine agressive Art. Es ist ja nicht zum aushalten!

P.s. Bitte nicht wieder eine private mail schicken und mich darin
beschimpfen....ok?
Geht eh in den Papierkorb.
Nun mal im Ernst, du gibst dir ja 'Muehe', aber auch du bist nicht der
Nabel der Welt. Wenn du es nicht abkannst, dass von vielen OO's
Anfaengern immer die gleichen Fragen gestellt werden, dann schweige
doch einfach.
Gruss...Reinhard