Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine neue Tätigkeit in einem Museum bin ich auf das Programm OpenOffice
gestoßen. Da ich bisher immer mit MicrosoftAccess gearbeitet habe, fand ich
zuerst dieses Programm als eine gute Alternative. Word und Exell Dateien
konnten konvertiert werden. Bei der Datenbank allerdings nicht. Hier mein
Problem und meine genaue Frage an Sie: warum verschwinden nach der
Konvertierung einer bestehenden Access Datenbank auf einmal alle Abfragen,
Formulare und Berichte?

mit freundlichen Grüßen

Peter Fischer
Wehrystr.19
48612 Horstmar-Leer

Tel.privat:  02551 - 70 48 970
CompFax:  069 - 1330 6378 554
ISDNFAX:  02551 - 70 48 971
e-mail:       [EMAIL PROTECTED]
mobil:        0173 - 16 42 335

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2