Hallo Monja,

Am 19 Jun 2006 um 12:48 hat Monja Schnider geschrieben:

> Hallo Liste,
> wie kann das kommen? Seit etwa 10. Juni erhalte ich aus
> unerklärlichen Gründen immer wieder Spam-Mails,

Kann ich von mir nicht behaupten, allerdings bekomme ich im Moment gar nix mehr
von der Liste.
Meine Mails werden z.T. gebounced und meine An- und Abmeldungen im Zuge einer
Umstellung
meiner Mailadresse kommen auch nicht durch :-(
Wahrscheinlich wieder ne Spam-Attacke auf den Listenserver und dann macht der
dicht :-[

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß