Hallo,

U. Lang schrieb:
> und Tab2 werden die Werte in Tab3 berechnet. Die entsprechende Formel
> enthält die Wenn()-Funktion.

In welcher Form? Wie lauten die Formeln?

> Ist das Ergebnis größer als der Wert aus
> Tabelle 1, soll es eine andere Formatierung erhalten (im
> entsprechenden
> Dialog mit "Wert größer als" festgelegt). Es werden 30 Werte
> berechnet.

Wie ist das festgelegt?
und: Gibt es _einen_ Vergleichwert?

> Leider klappt die bedingte Formatierung nicht in jedem Fall.
> Die Fehler
> (z.B. bei Gleichheit) treten völlig unregelmäßig auf, z.T. sind die
> Formatierungen aber auch in anderen Zellen korrekt. Ich habe
> die Formeln
> in die Zellen bereits jeweils kopiert und auch einzeln eingetragen.
>
> Hat jemand eine Lösung?

Wenn man genauere Informationen hätte vielleicht. So kann ich kaum etwas
sagen, sollte ein Programmfehler vorliegen wäre die genaue Version von
OOo wichtig.
Anhören tut sich das Ganze vielleicht nach gemischten Text und
zahlenformatierten Ergebnissen, was vielleicht schon als Möglichkeit aus
der Wenn-Formel zu ersehen sein könnte.
Aber wie gesagt, ohne hinreichende Angaben ist keine gezielte Antwort
möglich.

Gruß
Jörg