Hi,
in einem Dokument habe ich 3 Tabellen angelegt. Aus den Werten in Tab1 und Tab2 werden die Werte in Tab3 berechnet. Die entsprechende Formel enthält die Wenn()-Funktion. Ist das Ergebnis größer als der Wert aus Tabelle 1, soll es eine andere Formatierung erhalten (im entsprechenden Dialog mit "Wert größer als" festgelegt). Es werden 30 Werte berechnet.

Leider klappt die bedingte Formatierung nicht in jedem Fall. Die Fehler (z.B. bei Gleichheit) treten völlig unregelmäßig auf, z.T. sind die Formatierungen aber auch in anderen Zellen korrekt. Ich habe die Formeln in die Zellen bereits jeweils kopiert und auch einzeln eingetragen.

Hat jemand eine Lösung?

Danke Uwe.