Hallo Malte,

ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meinen Senf dazu gebe.
Nun. Ich tue es mal.

----Original Message----
From: Malte Obermayr [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Tuesday, June 27, 2006 2:34 PM
To: users@de.openoffice.org
Subject: Re: Re: Re: [de-users] allgemeine Kritik

>> Hi Niels,
>>
>>> Lesen hilft...

Was Niels meinte, war: Der Hinweis, wie man sich von dieser Liste abmeldet,
steht am Ende jeder Mail:

Also schreibe bitte eine leere Mail an [EMAIL PROTECTED]
Du bekommst dann eine Nachfragemail, die Du einfach leer zurückschickst.
Und schon bist Du ausgetragen.

> ...und wenn Du Edgar mitnimmst lohnt sich die Teilnahme
> doppelt! Dann bist Du nicht so allein...

Verzeih, wenn ich auch darauf antworte.
Es mag sein, daß manche Teilnehmer dieser Liste sich etwas und manchmal auch
für mich etwas zu kurz fassen.
Es ist aber nicht ok, IMHO (= In My Humble Opinion = meiner Meinung nach)
solche Aussagen zu treffen.
Es hindert Dich niemand daran, sachliche Kritik zu üben. Ebenso wenig hindert
Dich jemand daran, diese Liste zu verlassen.
Aber unterlasse bitte, und ich unterstreiche nochmals das bitte, solche
unsachlichen Äußerungen.

Viele Grüße

Vera