Am Mittwoch, 28. Juni 2006 17:40 schrieb niels jende:

> Geht es auch _nur_ hattest Du ja auch nicht gesagt, dass Du ein nettes
> Linux hast... ;-)
Ich dachte der Begriff Hylafax hätte genügt um festzustellen das eine
linux-Kiste rollt :-)
> [...]
> Teil auseinander gerissen wird und das Script ihn nicht findet. Auch
> muss das Feld lang genug sein um diese Sequenz aufzunehmen ohne das im
> Feld ein Umbruch stattfindet. Formatieren sollte man dieses Feld in
> 'Courier 10pt'
>
> Ein auf diese Art vorbereitetes Dokument laest sich nach dem Einfuegen
> der Daten aus der Selection mit Klick auf das Fax Icon einfach
> versenden.Sollen mehrere Faxe also Serienfaxe verschickt werden, klickt
> man den Button Serienbrief an und waehlt den Faxdrucker von Hand aus und
> ganz wichtig 'einzelne Druckjobs erzeugen' makieren.

Irgendwie verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof...zug iss fott :-(
Kannst du mir bitte mal so ein Muster schicken, wie das aussehen muß - soll
Verstehe ich das Richtig, das das dokument einfach nur die Faxnummer mit
aufnehmen soll (Vielleicht im Adressfeld Faxnummer: xxxxx in der Schrift
courier10)
Dann hätte ich noch eine weitere Frage: Wie kann man in OO-Calc Zahlenwerte
eingeben, so dass die "Null" als erste Ziffer nicht geschluckt wird?
Ich möchte/muß nähmlich die Faxnummer in folgenden Format eingeben:
00492211234567 weil ich dann die Faxe kostenlos versenden kann.
Danke nochmals für Deine Zeit und Mühe
Axel

--
http://www.out2door.de