Hallo Boris,

Am 29 Jun 2006 um 0:52 hat Boris Kirkorowicz geschrieben:

> Hallo,

> irgendwie stelle ich mich zu blöd an, um das nachzuvollziehen: ich
> kann rechtsklicken, wohin ich will, das Beschriebene zeigt sich
> nicht. Welche Funktionsleiste meinst Du, auf die man rechtsklicken
> soll?

Könnte sein, dass sich diese Anweisung auf die 1er Version bezieht.
Bei OpenOffice.org 2 mußt du auf den kleinen Pfeil auf der rechten
Seite der Symbolleiste klicken um zum gewünschten Menü zu gelangen.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß