Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem mit dem Globaldokument.
Das jedes Kapitel auf einer neuen Seite beginnt und die ersten Seiten
anders nummeriert wird, habe ich geschafft.
Nur kann ich das Dokument nach dem Abspeichern nicht mehr ordentlich öffnen.

Beim Wiederöffnen werde ich gefragt, ob ich die Verknüpfungen
aktualisieren möchte, oder nicht.
Aktualisiere ich, gehen alle Formatierungen, wie Seitenumbrüche etc.
verloren.
Aktualisiere ich nicht, wird der Text zu Beginn dargestellt, das
Inhaltsverzeichnis und danach keines meiner Dokumente, sondern

1.
1.1.
1.1.1.
1.1.1.1.
1.1.1.1.1.
1.1.1.1.1.1.

usw..

Ist dies ein Fehler von OOo 2.0.2 oder mache ich einen Fehler?

Danke,
Dietmar