Hallo Michael

> (...)

> ja, du hast die Vorlage mit 680m145$Build-8989 erstellt. Ob das
> ein "finales" Paket ist, müsste ich erst ein wenig suchen.

sagt mir nichts... ;-)

> Zumindest ist es ein Ansatzpunkt, da es "Zwischen"-Formate gab,
> die nicht weiter unterstützt werden.

Woher soll man wissen das da wo Nutella drauf steht Honig drin ist???

> Störend wirken sich die sieben im Navigator erscheinenden Tabellen-
> blätter namens Hoai16 etc. aus. Werden diese gelöscht, lässt sich das
> Dokument speichern.

Prima, dann kann ich ja gleich die ganze Vorlage löschen und wieder
alles von Hand eintippen, eigentlich wollte ich sowieso wieder mit Stift
und Papier arbeiten ... (grins)

Da ich wieder 2.0.2 installiert habe kann bitte jemand prüfen ob es
ausreichend ist die ausgeblendeten Tabellenblätter einzublenden um die
Datei wieder speichern zu können?

Wenn ja, liegt der Fehler in der Funktion zum ausblenden der Tabellen
(sag ich mal so als Dau..)

Gruss/Jörg