Hallo *,

Am Montag, 3. Juli 2006 21:39 schrieb Regina Henschel:

> Nein, nutzt nichts. Ich habe die Vorlage mit OOo202 geöffnet und dort
> die Tabellen eingeblendet und wieder abgespeichert. Diese geänderte
> Vorlage crashed in OOo203 ebenfalls. Ebenfalls, falls man in OOo203
> die Tabellen einblendet.

Christian Lohmaier schrieb am 12.12.2005:
"die 2.0.1rc4 ist Milestone m145"

Das Dokument hat wohl ein generelles Problem. Ich habe (durch Zufall)
ein Tabellenblatt verschoben. Egal welches wohin, OOo crasht sobald
ich den Mausknopf loslasse.

Die SuSE-Version 2.0.2.7.1 (9011) stört das alles wenig. Nur lässt sich
leider die gespeicherte Datei/Vorlage mit OOo2.0.3 nicht speichern

Ciao Michael

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo1.1.5/2.0.3de