Sternjak Helmut schrieb:
Es passt zwar überhaupt nicht hierher, aber da ich etwas weiter oben von JRE gelesen habe und der BORG Calendar dieses JRE voraussetzt, kann mir vielleicht jemand helfen. Der BORG Calendar sieht sehr vielversprechend aus, ich habe ihn heruntergeladen und die Datei entpackt. Es befindet sich aber keine Installationsdatei darunter. Weiß jemand, wie ich diesen Kalender zum Laufen bringe?

Hast du dir mal diese Seite angeschaut?
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=1531722&forum_id=323020
da steht, zum starten musst du
java -jar borg.jar eingeben, aber der Reihe nach :-)
Installation:
Öffne ein Windows Eingabe Fenster (unter Linux auch), Start - Programme - Zubehör ... (Eingabeaufforderung?),
dann gib im Verzeichnis in das du den Installer getan hast
java -jar BORG_installer_1_5_1_1.jar
ein nun wird eine Installation durchgeführt.

Viel Erfolg
Jens