Hallo Philipp,

In OO 1.1.5 und 2.0.3 kann ich meine Formeln nicht
mehr (wie noch in Vorversionen) ordentlich zwischen OO
und Word im-/exportieren. Brauche ich dafuer MathType?

Das ist seltsam, meines Wissens nach ist das Math Modul das einzige was nicht ernsthaft neu programmiert wurde, erstellst du die Word Formeln mit MathType? Du kannst mir (per Privatmail) notfalls auch mal ein Bsp. eines solchen Word Dokuments zusenden.

Gruß Jens