Hallo alle zusammen,

ich nutze OO Version 2.0.3  und habe folgendes Problem: Immer wenn ich
irgendeinen Feldbefehl einfügen will, schmiert OO komplett ab. Als ich wähle
auch Einfügen-> Feldbefehl-> und dort ist es egal was ich mache und anschlieben
auf einfügen klicke, dann fügt er es auch noch ein, aber solbald ich das
Fenster schließen will, hängt er... Auch wenn ich vorher nicht auf Einfügen
klicke.

Kennt jemand das Problem, bzw. weiß wie ich es lösen kann? Danke schonmal im
Voraus.

Viele Grüße
Daniel
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...